Noch bevor ein Dartpfeil bei den
US Darts Masters geworfen wird, hat sich
Luke Humphries bereits mit seiner langjährigen Freundin Kayley verlobt und damit für eine unvergessliche Reise in den Big Apple gesorgt.
Humphries stellte die Frage im obersten Stockwerk von The Edge, dem höchsten Außendeck der westlichen Hemisphäre. Es schwebt mitten in der Luft und vermittelt so das Gefühl, im Himmel zu schweben, mit einem 360-Grad-Blick auf die New Yorker Skyline.
Mit 100 Stockwerken Höhe hat sich Humphries sicherlich einen idyllischen Ort ausgesucht, um seiner Freundin die Frage zu stellen. Sie zeigten zwei Schnappschüsse, die den Moment zeigen, in dem er die Frage stellte, und einer zeigte die beiden beim Küssen. Das andere zeigt Kayley, wie sie ihren neuen Ring vor der New Yorker Skyline bewundert. Er hat einen Sohn Rowan, der 2022 mit seiner neuen Verlobten geboren wurde.
"Ein Moment, auf den ich schon seit einiger Zeit gewartet habe... ich wollte nur auf den perfekten Moment warten", schrieb er auf Instagram. "Heute war es soweit. Oben in New York, ganz allein, habe ich die Frage gestellt und bin stolz darauf, dass Kayley Ja gesagt hat!"
Luke Littler gehörte zu denjenigen, die dem Paar zu den guten Neuigkeiten gratulierten. Sein Rivale schrieb: "Glückwunsch, Kumpel".
Auch Max Hopp und Luke Woodhouse gehörten zu den Gratulanten. Letzterer schrieb: "Herzlichen Glückwunsch.". Während 'The Maximiser' schrieb: "Herzlichen Glückwunsch Luke". Stuart Dallas und Liam Cooper, die für sein geliebtes Leeds United gespielt haben, antworteten ebenfalls.
Cool Hand Luke, der sein Leben verändert hat, nachdem er Weltmeister wurde, reist zum zweiten Mal nach New York, nachdem er vor 12 Monaten sein Debüt gab.
Er erreichte das Halbfinale und hofft, das Turnier dieses Mal zu gewinnen, nachdem er das Finale der Premier League verpasst hatte. Er wird auf den ehemaligen World Seniors Darts Master, David Cameron, treffen. Das Turnier beginnt in den frühen Morgenstunden des Samstags mit der ersten Runde. Das Viertelfinale, das Halbfinale und das Finale werden bis in die frühen Morgenstunden des Sonntags britischer Zeit gespielt.