Luke Littler droht, eine neue Bar in seiner Heimatstadt wegen der Verwendung des Spitznamens Nuke und des Bildes zu verklagen

PDC
Samstag, 08 Februar 2025 um 15:30
luke littler

Luke Littler ist aufgrund seines steilen Aufstiegs in der Sportwelt zu einer globalen Marke geworden, und das bringt auch Markenzeichen und den Schutz der Marke mit sich. Eine neue Bar in seiner Heimatstadt Warrington scheint eine Hommage an den 18-Jährigen zu sein, wurde aber gestoppt.

Das Logo für "Nukes Sports Bar", das die Runde machte, hatte eine verblüffende Ähnlichkeit mit dem Nuke-Schriftzug, der sein Hemd ziert, und den Farben, die er verwendet. Das Personal der Bar plante, Outfits zu tragen, die die von Littler getragenen Hemden widerspiegeln, nämlich ein lila Polohemd mit gelben Logos, die seinen Spitznamen tragen.

Nach seinem plötzlichen Aufstieg hat sich Littler diesen Spitznamen jedoch im vergangenen Jahr markenrechtlich schützen lassen, und zwar auch sein Logo und seinen Spitznamen, um zu verhindern, dass andere ihn weiter verwenden. Der Besitzer der Bar, Owen Williams, wurde nun von Littlers Anwälten angeschrieben und aufgefordert, sein Bildnis nicht mehr zu verwenden.

Nach Angaben des Eigentümers hat er den Namen nicht ausgesucht, sondern eine Umfrage in den sozialen Medien durchgeführt, die nun offenbar nach hinten losgegangen ist. Williams bittet Littler, seine Meinung zu ändern, und in Facebook-Kommentaren wurden seine Eltern markiert, um die Situation zu bereinigen.

"Wir sind sicher, dass dies nicht Luke selbst ist, und er wäre stolz darauf, eine Bar zu haben, die seine Leistungen anerkennt", heißt es auf der Facebook-Seite.

"Lasst uns ihn verfolgen und sehen, ob wir verhindern können, dass der kleine Mann zerquetscht wird! Betet für den kleinen Mann. Leider müssen wir vielleicht unseren Namen ändern, bevor es überhaupt angefangen hat!"

Angesichts des starken Aufstiegs von Littler und seiner Offenheit, soziale Medien nicht zu nutzen, abgesehen natürlich von seinem TikTok, um live zu gehen, könnte es sein, dass es den 18-Jährigen nicht erreicht und er seine Bar wechseln muss, bevor sie öffnet.

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare