Manley und Lewis lieferten sich bei der WM 2006 ein Duell: "Wir haben danach alles besprochen"

PDC
Dienstag, 13 Juli 2021 um 16:00
Peter Manley PDC

Peter Manley und Adrian Lewis gerieten während ihres Viertelfinalspiels bei der PDC-WM 2006 in einen Streit. Ein wütender Lewis stürmte sogar für einen Moment von der Bühne.

Manley blickte bei Weekly Dartscast auf diesen bemerkenswerten Vorfall zurück. "Ich habe nichts falsch gemacht. In dem Moment, als Adrian von der Bühne ging, lag ich in Führung, also hatte ich keinen Grund, alle möglichen Tricks zu spielen."

Lewis beschwerte sich, dass Manley ihm etwas zugerufen hatte. "Adrian hat während des Matches regelmäßig hinter meinem Rücken geredet. Ich habe ihm gesagt, dass er aufhören soll und dass wir das Spiel fortsetzen müssen. Offenbar hat er das schlecht aufgenommen, denn dann stürmte er von der Bühne. Ich hatte eigentlich keine Ahnung, warum er das getan hat."

Ausgesprochen

"Nach der Weltmeisterschaft wurden wir beide mit einer Geldstrafe belegt", so Manley weiter. "Allerdings habe ich bei dieser Weltmeisterschaft das Finale erreicht (7-0 gegen Phil Taylor, Anm. d. Red.), also hatte ich noch einige Reserven, um diese Strafe zu bezahlen (lacht). "Na ja, danach bin ich mit Adrian und seiner Familie zum Essen gegangen und wir haben alles besprochen."

Klatscht 3Besucher 1

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare