Annemarie Fokkens wird von nun an nicht mehr als regelmäßige Moderatorin bei den Dartsübertragungen auf Viaplay zu sehen sein. Die World Series Finals in Amsterdam waren ihr letztes Turnier.
Rund um diese Sendungen war sie bereits nicht mehr als Moderatorin zu sehen, sondern ging mit dem ehemaligen Darter Co Stompé für verschiedene Stimmungsberichte ins Publikum. Auf Instagram erklärt Fokkens, warum sie als regelmäßige Moderatorin aufhört.
Lesen Sie auch
Tournament Center World Series of Darts Finals 2023: Spielplan, alle Ergebnisse, Übertragunszeiten bei Sport1 und Preisgeldübersicht
"Vor fast 2 Jahren begann ich ein Abenteuer, von dem ich keine Ahnung hatte, was es mir bringen würde. Die Welt des Darts als Moderatorin war völlig neu für mich, aber ich mag Herausforderungen, also ging ich mit Volldampf voraus. Langsam beschlich mich das Gefühl, dass ich fehl am Platz war. Es liegt mir nicht, tagein, tagaus mit demselben Thema zu arbeiten. Ein Job, in dem man so viel Zeit seines Lebens verbringt, sollte sich wie eine zweite Haut anfühlen", begann Fokkens ihre Erklärung.
"Nennen Sie es Reflexion, älter werden, den Tag nutzen oder man lebt nur einmal; Zeit ist kostbar, also muss es wirklich Spaß machen. Ich werde wahrscheinlich nicht ganz von Viaplay verschwinden, aber ich werde meinen Horizont erweitern und nicht jede Woche im Studiosessel sitzen. Auf der Suche nach allem, was das Leben mir noch zu bieten hat.''
Lesen Sie auch
VIDEO: Van Gerwen bringt das niederländische Publikum mit einem 9-Darter in Amsterdam zum Toben
Viaplay hat noch viele Moderatoren für die Darts-Übertragungen. Koert Westerman ist ein regelmäßiger Moderator, während Bart Nolles und Jacques Nieuwlaat in der Vergangenheit ebenfalls Sendungen moderiert haben.
Kommentare einfügen
0 Kommentare
Sie sehen derzeit nur die Kommentare, über die Sie benachrichtigt werden. Wenn Sie alle Kommentare zu diesem Beitrag sehen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten.
Alle Kommentare anzeigen