Colin Osborne wird wieder mit dem Darthersteller Winmau zusammenarbeiten, bei dem er auch in einer früheren Phase seiner Karriere unter Vertrag war.
Osborne war mehr als fünf Jahre von der Spitze des Dartsports entfernt. Während dieser Zeit hat er unermüdlich daran gearbeitet, seinen Wurf zu perfektionieren und sein Selbstvertrauen wieder aufzubauen. Jetzt, wo er zu Winmau zurückkehrt, zeigt Ozzy der Welt, dass mit harter Arbeit und Hingabe alles möglich ist, egal wie die Chancen stehen.
Der in Middlesborough lebende Darter hat mehrere wöchentliche Titel in der
MODUS Super Series gewonnen, mit mehreren 100+ Averages und sogar 9-Dartern. Er hatte mehrere Erfolge bei offenen Turnieren und hat das Gefühl, dass er seinen neuen Wurfstil zu verfeinern beginnt.
Auf der Winmau-Website äußerte sich Osborne zu den Vertragsnachrichten. "Es ist toll, wieder bei Winmau zu sein. Es ist ein tolles Gefühl, wieder Teil eines Teams zu sein und die Möglichkeit zu haben, in dem Sport, den ich liebe, erfolgreich zu sein. Ich habe noch eine Menge Arbeit vor mir, aber ich bin mehr als bereit für die Herausforderungen, die das moderne Spiel in all seinen Formen mit sich bringt."