Price führt die Liste mit dem höchsten Jahresaverages im Jahr 2023 an, Anderson auf Platz 2

Darts Orakel eine Plattform, die sich mit allen Arten von Daten und Statistiken beschäftigt, hat eine bemerkenswerte Neuigkeit herausgebracht.

So wurde ein Vergleich der Averages zwischen diesem Jahr und vor drei Jahren angestellt. Und es stellt sich heraus, dass dort, wo im Jahr 2020 noch Michael van Gerwen diese Liste anführte, jetzt Gerwyn Price zu finden ist. Van Gerwen ist in diesem Jahr auf dem dritten Platz zu finden.

Noch auffälliger ist, dass im Jahr 2020 Ian White (4.), Krzysztof Ratajski (5.), Devon Petersen (6.), Glen Durrant (7.) und José de Sousa (8.) noch in dieser Liste zu finden sind. Keiner dieser Namen ist in diesem Jahr unter den ersten acht zu finden.

Unter den Top Acht befinden sich in diesem Jahr Luke Humphries, Josh Rock und der neue World Matchplay Champion Nathan Aspinall. Dass auch Gary Anderson einen ernsthaften Aufschwung erlebt, ist offensichtlich, wie sein diesjähriger zweiter Platz in der Liste der höchsten Averages zeigt.

Kommentare einfügen

666

0 Kommentare

Mehr Kommentare

Sie sehen derzeit nur die Kommentare, über die Sie benachrichtigt werden. Wenn Sie alle Kommentare zu diesem Beitrag sehen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten.

Alle Kommentare anzeigen