Romeo Grbavac entschuldigt sich bei Raymond van Barneveld für falschen Walk-on Song: "Ich vergebe dir mein Freund."

PDC
Freitag, 20 Dezember 2024 um 14:30
rvbrg

Der Survivor-Song Eye of the Tiger ist seit Jahren untrennbar mit dem fünfmaligen Weltmeister Raymond van Barneveld verbunden. Am Donnerstagnachmittag tauchte aber plötzlich ein anderer Dartspieler mit diesem Lied bei der PDC World Darts Championship 2025 in London auf.

Die Darts-Fans hörten die bekannte Melodie aus der Rocky-Serie, als Romeo Grbavac seinen Auftritt hatte. Van Barneveld hatte das Spiel offenbar im Fernsehen verfolgt, denn er meldete sich sofort mit einem Kommentar in den sozialen Medien zu Wort: "Ähm", schrieb er etwas verwirrt und fügte Emojis von einem Auge und einem Tiger hinzu. Und auch Luke Littler hatte eine Antwort parat: ''@raybar180 hat sich verändert'', schickte er auf Instagram Stories an seine über eine Million Follower.

Grbavac scheint sich jedoch nicht dafür entschieden zu haben, mit Eye of the Tiger aufzutreten. "Er hat sich ein ganz anderes Lied gewünscht", sagte Jacques Nieuwlaat während der Sendung auf Viaplay. "Er hat alle Unterlagen mitgeschickt, um das zu beweisen. Eigentlich wollte er mit Rim Tim Tagi Dim von Baby Lasagna auftreten. Ich weiß es nicht, aber es scheint ein großer Hit in Kroatien zu sein."

Laut Nieuwlaat gibt es zwei mögliche Gründe, warum nicht Rim Tim Tagi Dim gespielt wurde. "Dafür gibt es oft zwei Gründe. Entweder haben sie das falsche Lied genommen, oder sie konnten die Rechte an diesem Lied nicht kaufen. Schließlich ist das ein Beitrag für den Eurovision Song Contest."

Der kroatische Darter fühlte sich jedoch genötigt, Van Barneveld eine Nachricht zukommen zu lassen. ''Hallo Barney. Das Lied war nicht meine Wahl, ich weiß nicht, warum sie es verwendet haben'', schrieb er in einer DM auf Instagram.

Der 57-Jährige aus Den Haag teilte die Nachricht auf seinen eigenen sozialen Kanälen. "Dir ist alles vergeben, mein Freund", schrieb van Barneveld in der Bildunterschrift.

Klatscht 0Besucher 524

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare