Sherrock reagiert auf die Niederlage gegen Wright beim Grand Slam of Darts: "Ich habe mein Bestes gegeben und offensichtlich war mein Bestes nicht gut genug"

PDC
Sonntag, 21 November 2021 um 10:30
GRANDSLAM QF FALLON SHERROCK2

Fallon Sherrocks märchenhafter Lauf beim Grand Slam of Darts ist zu Ende, da Peter Wright die "Queen of the Palace" mit 16-13 besiegte.

Wright muss nun gegen Michael Smith antreten. Nach dem Spiel stellte sich Sherrock den Medien und zeigte sich enttäuscht, aber zuversichtlich für das Ally Pally.

"Natürlich bin ich enttäuscht, dass ich verloren habe. Ich habe mein Bestes versucht, aber offensichtlich war mein Bestes heute Abend nicht gut genug. Ich nehme das Spiel mit und denke, wenn ich einen der Besten der Welt unter Druck setzen kann, dann werde ich das mit ins Ally Pally nehmen und dort hoffentlich wirklich gut abschneiden", sagte Sherrock nach dem Spiel.

"Ich denke, ich werde zurückblicken und denken, wenn nur diese Doppel reingegangen wären, aber gleichzeitig waren einige dieser Doppel nur auf dem Draht gelandet. Hätten diese reingehen sollen, wären sie rein gegangen."

Sherrock sagte, dass dies ein Erfolg sei, den sie auf jeden Fall abhaken könne und der sie zuversichtlich stimme, dass sie bei ihrer Rückkehr in den Palace im nächsten Monat einen Lauf haben könne.

"Es ist auf jeden Fall ein Erfolg für mich und ich werde ihn auf jeden Fall auf einer meiner Listen abhaken, aber ich bin jetzt total kaputt. Ich habe alles gegeben und mein Rücken tut jetzt wirklich weh."

"Ich gehe mit so viel Selbstvertrauen in das Ally Pally, wenn ich nicht mit etwas Selbstvertrauen in das Ally Pally gehen würde, dann stimmt etwas nicht, denn ich weiß, dass ich gut spiele und ich weiß, dass ich diese Spieler unter Druck setzen kann. Hoffentlich werden die Daumen gedrückt, dass ich es dort über die Ziellinie schaffe."

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare