Fallon Sherrock hat das neue Jahr mit guter Laune begonnen. Die 28-jährige Engländerin erlebte ein etwas enttäuschendes Jahr 2022, will aber wieder zu ihrem alten Niveau zurückkehren.
Sherrock kennt die Ursache für ein schlechtes Jahr. "Ich habe einfach zu wenig Turniere gespielt und hatte deshalb keinen Spielrhythmus. Ich habe fast nur in der Women's Series gespielt, und das war zu wenig. Deshalb werde ich dieses Jahr die Women's Series mit der Challenge Tour und der Modus Super Series kombinieren", sagte Sherrock gegenüber Online Darts.
"Ich muss vor allem wieder konstanter werden, das letzte Jahr war einfach zu wechselhaft. Das ist auch der Grund, warum ich bei der letzten PDC-Weltmeisterschaft gleich in der ersten Runde ausgeschieden bin (gegen Ricky Evans, Anm. d. Red.)."
Women's Series
Sherrock möchte wieder an das Niveau anknüpfen, das sie bei der PDC-Weltmeisterschaft gegen Ted Evetts und Mensur Suljovic auszeichnete. "Ich will mich noch verbessern, ich bin noch nicht auf meinem Höhepunkt. Übrigens freut es mich besonders, dass das Niveau in der Women's Series immer besser wird, das kommt auch meinem eigenen Spiel zugute."