Luke Humphries sorgte Anfang der Woche für Schlagzeilen, weil er sich wieder einmal als erstklassiger Mensch erwiesen hat. Er gab einem Darts-Fan die einmalige Gelegenheit, hinter die Bühne der Premier League Darts in Manchester zu gehen.
Für den Fan Alex McGarrie, der mit seiner Familie die Premier League besuchen und die Spieler treffen wird, ist das eine echte Chance, die man mit Geld nicht kaufen kann. Humphries sagte auch, dass er ein signiertes Trikot von einem Spieler seiner Wahl erhalten wird. Zweifellos wird Humphries nach dieser Geste hoffen, dass er es ist.
Cool Hand Luke" erklärte diese Woche in der Premier League Darts Cardiff Preview Show von talkSPORT, warum er sich dazu entschlossen hat und sagte, er wolle nicht, dass der betreffende Fan eine negative Einstellung zum Leben hat. Er sagte, er wolle, dass die Rüpel neidisch dastehen, während er die Nacht seines Lebens genieße.
Verfolgen Sie die Premier League Darts 2025 über unseren LIVE SCORE!
Nachdem er angesprochen wurde, beschloss er, eine herzerwärmende Geste über X (früher Twitter) zu machen. "Ich werde diese Woche mit der PDC sprechen, wenn er in Cardiff ist und sehen, ob wir ihm ein paar Tickets besorgen können und eine Chance, alle Spieler in Manchester zu treffen, wenn das passt? Niemand mag einen Tyrannen, ich hoffe, es geht ihm gut und sende ihm meine besten Wünsche.
"Jemand hat mich markiert und ich habe den Post gelesen, in dem stand, dass er auf schreckliche Art und Weise gemobbt wurde und von der Schule genommen werden musste", sagte Humphries zu talkSPORT Darts.
"Ich dachte mir, ich könnte mir nicht vorstellen, dass mir das passiert, also wusste ich, dass er Darts mag. Das Beste ist, ihm etwas zu geben, woran er sich erinnern kann und zu erkennen, dass nicht alle Menschen auf der Welt schlecht sind, denn das ist wahrscheinlich das, was er im Moment denkt, dass alle Menschen schlecht sind, und ich möchte nicht, dass er in einer Weise aufwächst, die für irgendjemanden in seinem Leben negativ ist."
"Wir haben ihm jetzt Karten für Manchester besorgt, also werden wir ihn hinter die Bühne bringen, damit er die Spieler treffen kann, und wir werden seinem Vater eine Nachricht zukommen lassen, um ihm zu sagen, wer sein Lieblingsspieler ist, und wir werden ihm ein signiertes Trikot besorgen, wer auch immer es sein mag. Er wird einen denkwürdigen Abend erleben, und hoffentlich werden all die Tyrannen, die ihn zu Hause schikanieren, neidisch auf ihn sein, weil er etwas tun kann, das man mit Geld nicht kaufen kann. Manchmal ist es schön, etwas zurückzugeben und jemandem den Tag zu versüßen.