Thornton will sich nicht mit dem zweiten Weltmeistertitel zufrieden geben: "Ich will dieses Jahr alle Turniere bei den Senioren gewinnen"

WSDT
Montag, 13 Februar 2023 um 8:00
robert thornton wsdtwc20232665

Robert Thornton hat sich selbst als Seniorenweltmeister abgelöst. The Thorn war im Finale 5-2 zu stark für Richie Howson.

"Das ist unglaublich, ich habe noch nie einen TV-Titel erfolgreich verteidigt", eröffnete Thornton. "Im ersten Spiel war ich noch etwas nervös, aber dann konnte ich frei aufspielen. Dieser Titel bedeutet mir sehr viel, er steht ganz oben auf meiner Liste der Ehrungen."

Thorntons Enkelkinder waren im Publikum anwesend. "Sie sind heute Morgen um 3 Uhr in Schottland losgefahren, es ist toll, dass sie dabei sein konnten. Dieser Titel ist auf jeden Fall mehr wert als der vom letzten Jahr, es war ein viel stärkeres Teilnehmerfeld, und ich denke, das Niveau wird in Zukunft noch steigen."

Tour Card

Der 55-jährige Schotte hat die Q-School in diesem Jahr nicht besucht. "Es war eine schwierige Entscheidung, aber ich habe sie gründlich mit meiner Frau besprochen. Ohne Tour Card habe ich mehr Freiheit und kann mir die Turniere selbst aussuchen. Ich muss auch viel weniger reisen und kann trotzdem regelmäßig an Wettkämpfen teilnehmen. Schreiben Sie es einfach auf: Ich möchte in diesem Jahr alle Turniere der World Seniors Darts Tour gewinnen."

Klatscht 4Besucher 2

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare