Beau Greaves hat wieder einmal Geschichte in der MODUS Super Series geschrieben, indem sie die erste Frau wurde, die einen Wochentitel gewann. Was ihre Leistung noch spezieller macht, ist die Tatsache, dass Beau 'n' Arrow die ganze Woche über ungeschlagen blieb.
Greaves musste sich Anfang der Woche für die Finalgruppe qualifizieren. In einem Pool mit Adam Lipscombe, Sebastian Bialecki, Kevin Painter und Rob Collins gewann sie alle ihre Spiele. Außerdem erzielte sie in ihrem Match gegen Painter am Freitag einen Average von 114,56, den höchsten jemals von einer Frau bei einem im Fernsehen oder per Stream übertragenen Turnier erzielten Average.
In der letzten Gruppe traf Greaves auf einige ihrer früheren Gegnerinnen zurück. In Gruppe B besiegte sie Bialecki (4-1) und Marvin van Velzen (4-1), um sich für das Halbfinale zu qualifizieren. Bialecki schaffte es als Nummer zwei in die Runde der letzten Vier, indem sie van Velzen mit 4-3 besiegte.
Im anderen Pool gewann Scott Mitchell seine Spiele gegen Thomas Lovely (4-3) und Adam Lipscombe (4-1). Er brachte Lipscombe ins Halbfinale, da Lipscombe 4-2 gegen Lovely gewann.
Im ersten Halbfinale war es Bialecki, der Mitchell (4-3) ausschaltete. Greaves qualifizierte sich dann mit einem 4-1-Sieg über Lipscombe für das Finale. Im Finale erwies sich Greaves dann mit einem 4-2-Sieg als zu stark für Bialecki, der damit den Hauptpreis von 5.000 £ gewann und sich für die "Champions Week" qualifizierte.
Samstag, 27. April
Gruppe A
Scott Mitchell 4-3 Thomas Lovely
Thomas Lovely 2-4 Adam Lipscombe
Adam Lipscombe 1-4 Scott Mitchell
Gruppe B
Beau Greaves 4-1 Sebastian Bialecki
Sebastian Bialecki 4-3 Marvin van Velzen
Marvin van Velzen 1-4 Beau Greaves
Halbfinale
Scott Mitchell 3-4 Sebastian Bialecki
Beau Greaves 4-1 Adam Lipscombe
Finale
Sebastian Bialecki 2-4 Beau Greaves