10. Players Championship-Titel für Rob Cross, aber Phil Taylor bleibt unangefochtener Spitzenreiter in der Geschichte

PDC
Dienstag, 11 Februar 2025 um 14:00
rob cross 5

Rob Cross triumphierte gestern beim ersten Players Championship des Jahres 2025. "Voltage" besiegte Joe Cullen im Finale mit 8:3. Für den 34-jährigen Engländer war es bereits der zehnte Players Championship-Titel seiner Karriere. Damit nähert er sich den Top 10 aller Spieler, die jemals Players Championship-Turniere gewonnen haben.

Für Cross war es bereits der zweite Titel in diesem Jahr, letzten Monat war er auch der Beste bei den Dutch Darts Masters, einem Turnier der World Series of Darts.

Cross liegt nun auf Platz 11 aller Turniersiege bei der Players Championship. Er teilt sich diesen 11. Platz mit Colin Lloyd, Ian White und Raymond van Barneveld.

Unangefochten auf dem ersten Platz liegt nach wie vor Phil Taylor mit 45 Titeln. Ihm folgen noch aktive Spieler wie Michael van Gerwen mit 36 und Gary Anderson mit 29.

In den Top Ten befinden sich noch Peter Wright mit 22 Titeln, James Wade und Dave Chisnall mit 18, Gerwyn Price mit 17, Adrian Lewis und Simon Whitlock mit 12 und Michael Smith mit 11.

Übrigens findet heute das zweite Players Championship des Jahres statt. In Wigan wird Rob Cross dann seinen zweiten Triumph in Folge anstreben.

Phil 'The Power' Taylor
Phil 'The Power' Taylor
Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare