Sicherlich ist es Ihnen nicht entgangen, dass am vergangenen Freitag die Fußball-Europameisterschaft in Deutschland begonnen hat. Dieses Turnier stößt auch bei einigen Dartern auf Interesse.
Vor allem unter den englischen Dartern sind die Fußballfans besonders zahlreich. Letzten Sonntag reisten Joe Cullen, Chris Dobey und Ryan Meikle sogar nach Gelsenkirchen, um zu sehen, wie England das Turnier mit einem 1:0-Sieg gegen Serbien eröffnete, dank eines Kopfballtores ihres Talismans Jude Bellingham in der ersten Halbzeit.
Aber was wäre, wenn Gareth Southgate in seiner Mannschaft nur Dartspieler einsetzen könnte? 'Behind the Oche' hat sich diese Frage zu Herzen genommen und versucht, eine englische Nationalmannschaft nur mit Dartspielern aufzustellen. Im Tor war die Wahl mit Nathan Aspinall naheliegend, schließlich war The Asp in jungen Jahren ein talentierter Torwart bei Manchester United. Vor ihm standen mit Michael Smith und Stephen Bunting zwei bärenstarke Innenverteidiger, während Ross Smith und James Wade Kyle Walker und Kieran Trippier in der Innenverteidigung ersetzten.
In der Dreierkette im Mittelfeld sitzen Dave Chisnall und Rob Cross tiefer und geben Spielmacher Luke Littler die Freiheit, zu zaubern. Joe Cullen und Chris Dobey tauschen den Platz mit den Flügeln, um den Starstürmer Luke Humphries zu unterstützen.
Schauen Sie es sich unten selbst an!