Clayton will vor dem Premier-League-Debüt den Job des Stuckateurs behalten: "Man sagt, wenn es nicht kaputt ist, soll man es auch nicht flicken"

PDC
Samstag, 13 Februar 2021 um 8:30
Jonny Clayton WMP19 R1 2

Nach seiner großartigen Leistung beim The Masters vor ein paar Wochen in Milton Keynes wird Jonny Clayton in diesem Jahr sein Debüt in der Premier League Darts geben.

Es wurde die Frage aufgeworfen, ob Clayton seinen Vollzeit Job als Stuckateur für seine Gemeinde beibehalten würde, aber als er in der S4C Sendung Jonathan, zusammen mit Nigel Owens, Jonathan Davies und Sarra Elgan sprach, verriet er, dass er noch nicht Vollzeit im Dartsport unterwegs sein würde.

"Im Moment werde ich weitermachen, das ist es, was ich denke. Man sagt 'wenn es nicht kaputt ist, sollte man es nicht flicken', daher werde ich im Moment einfach weitermachen.

Ich genieße meine Arbeit. Mit Covid wird die Premier League Darts nicht wie sonst gespielt, wenn man in 16 Wochen im Finale steht", so Clayton.

" Es werden Blöcke von Premier-League-Spielen stattfinden, so dass ich mir die 16 Wochen Pause nicht nehmen müsste. Also werde ich die Dinge so belassen, wie sie im Moment sind.
" Unter den ersten 32 haben nur zwei von uns einen Job, der andere ist Dirk van Duijvenbode, der ein Auberginen-Bauer ist."

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare