Coldplay-Cam statt Kiss-Cam – PDC greift viralen CEO-Skandal im Pausenprogramm der Winter Gardens auf

PDC
Dienstag, 22 Juli 2025 um 16:00
GwZ_-UxXAAA5Pm9
Die Zuschauer in den kultigen Winter Gardens in Blackpool bekamen am Montagabend mehr als nur Weltklasse-Darts geboten. Während der üblichen Pausen zwischen den Legs, in denen die PDC traditionell mit Dance Cam, Flex Cam oder Kiss Cam für Stimmung sorgt, überraschte sie diesmal mit einer neuen und auffallend aktuellen Variante: der Coldplay-Cam.
Der Hintergrund stammt direkt aus den Weltnachrichten. Am Wochenende ging ein Video von einem Coldplay-Konzert viral, auf dem eine Kusskamera ein innig umarmendes Paar einfing. Beide duckten sich auffällig, als sie bemerkten, dass sie gefilmt wurden. Kurz darauf stellte sich heraus: Bei dem Mann handelte es sich um Andy Byron, den CEO des Tech-Unternehmens Astronomer – an seiner Seite die eigene Personalchefin. Die Szene sorgte für reichlich Spekulationen und endete schließlich mit Byrons Rücktritt.
Die PDC reagierte prompt und griff den Vorfall auf ihre Weise auf. In einer der Pausen erschien auf den Bildschirmen der Winter Gardens die „Coldplay-Cam“. Ohne direkte Anspielungen, aber mit unverkennbarem Bezug auf das virale Video, schwenkten die Kameras spielerisch durch den Saal – und zeigten Paare und Freundesgruppen im Publikum.
Klatscht 0Besucher 0
Schreiben Sie einen Kommentar

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare