"Dass der Hype vorbei ist? Was für ein Blödsinn" - Colin Lloyd zweifelt nicht an Luke Littler

PDC
Dienstag, 26 März 2024 um 11:00
luke littler 1

Nach acht Spieltagen hat Luke Littler noch keinen Spieltag in der Premier League Darts gewonnen. Der ehemalige Finalist Colin Lloyd hat aber keine Zweifel an dem 17-jährigen Engländer.

Littler konnte bei seinem Debüt in der Premier League Darts bereits einmal das Finale erreichen und ist derzeit Fünfter der Tabelle. Die besten Vier nach 16 Spieltagen qualifizieren sich für die Play-Offs.

"Luke macht seine Sache bei seinem Debüt großartig", sagte Lloyd. "Aber seit der Weltmeisterschaft war er ständig beschäftigt, er kannte keine Pause. Deshalb hielt ich es für sehr klug, dass er letzte Woche nicht an den Players Championships teilnahm und sich etwas ausruhte. Ich erwarte, dass er nächsten Donnerstag in Belfast (am neunten Spieltag der Premier League Darts) sehr stark auftritt."

In den sozialen Medien begannen einige Leute bereits, an Littler zu zweifeln. "Was für ein Unsinn", sagte Lloyd. "Nein, der Hype ist noch nicht vorbei. Er ist einfach großartig, selbst wenn er verliert, ist er oft noch mit sehr hohen Averages dabei."

Weiter wachsen

"Er hat noch keinen Spieltag gewonnen, das stimmt, aber es gab auch noch keinen einzigen Spieltag, an dem er schlecht gespielt hat. Lassen Sie ihn ruhig weiter wachsen, ich bin zuversichtlich, dass der erste Wochentitel bald kommen wird."

Littler wird am Donnerstag in Belfast in einer Wiederholung des WM-Finales auf Luke Humphries treffen. Der Sieger wird im Halbfinale auf den Sieger des Duells zwischen Michael Smith und Michael van Gerwen treffen.

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare