"Die größte Frechheit!" - Max Hopp kritisiert Robert Marijanovics Walk-On-Song

PDC
Mittwoch, 15 Mai 2024 um 20:51
max hopp 6 rotenfelser darts open exhibition 27 08 2022
Vom Donnerstag, den 9. Mai, bis zum Sonntag, dem 12. Mai, bot sich den Darts-Fans bei Sport1 ein ungewohntes Bild. Basti Schwele, der sonst die Darts-Sendungen kommentiert, war weder bei der Übertragung der Premier League Darts noch die der Baltic Sea Darts Open anwesend. Stattdessen führten Robert Marijanovic und Max Hopp durch die Sendungen.
Im Podcast "Game On" erzählte der Robstar seinem Gesprächspartner Elmar Paulke von dieser völlig neuen Erfahrung. "Es war mal etwas Anderes", begann Marijanovic seinen Bericht und verwies darauf, dass es natürlich auch viel "Fachsimpelei" zwischen Hopp und ihm gegeben habe. "Wir waren verschiedener Meinung in vielen Dingen und haben das auch On Air ausgetragen."
So hatte der Freudenstädter kein Verständnis dafür, dass Madars Razma in drei Matches bei 54 Rest Single 18, Doppel 18 für sein Checkout spielte. Ein Weg, von dem Marijanovic "absolut nicht der Fan" sein. So kommentierte er den Verlauf dieser Checkouts: "Das hat zwei Mal funktioniert und im Halbfinale funktionierte es dann nicht zum Break."
"Das war dann für mich der Beweis: Ja, hatte ich Recht!", gab der Robstar ein Beispiel dafür an, das weder Hopp noch er bei der Kommentation mit ihrer Meinung hinter dem Berg gehalten haben.

Kleine Sticheleien gehören dazu

Absprachen zwischen dem Maximiser und Marijanovic gab es nur diesbezüglich, wer in das Match hinein- und auch wieder heraus führt. Dennoch kam es auch zu kleinen Sticheleien zwischen den beiden deutschen Dartern.
"Die größte Frechheit" war laut Marijanovic, dass sein Landsmann ihm seinen Walk-on-Song "Looking for Freedom" von David Hasselhoff "vorgeworfen" habe. "Und selber DJ Ötzi mit 'Hey Baby'", kommentierte der Robstar zur Belustigung Paulkes. "Also ganz ehrlich", fuhr Marijanovic fort. "Wenn du im Glashaus sitzt, einfach die Steine liegen lassen. Das ist nochmal so ein Tipp..."
Am kommenden Donnerstag bei der Übertragung des 16. Abend der Premier League Darts können die deutschsprachigen Zuschauer dieses Moderatoren-Duo erneut erleben. Basti Schwele wird auch dann die Eishockey-WM kommentieren und nicht für die Darts-Übertragungen zur Verfügung stehen.

Gerade In

Beliebte Nachrichten