Diese Statistik zeigt, dass Mervyn King der Pechvogel der Q-School 2025 ist

PDC
durch Nic Gayer
Sonntag, 12 Januar 2025 um 14:45
GRANDPRIX RD2 MERVYN KING6A

Mervyn King geht mit nur einem Order of Merit-Punkt in den letzten Tag der PDC Q-School 2025 und muss wahrscheinlich das gesamte Turnier gewinnen, um sich eine Rückkehr auf die PDC Pro Tour zu sichern. Ein kurzer Blick in die Statistik zeigt jedoch, dass King der unglücklichste Teilnehmer der Q-School 2025 sein könnte.

Wie bereits erwähnt, hat der mehrfache Major-Finalist nach drei Spieltagen nur einen Punkt auf dem Konto. Wie sich herausstellt, wurde laut der Darts-Statistikseite FEBsData auf X gegen niemanden ein höherer Prozentsatz von 90+ Averages geworfen als gegen King. Über 70 Prozent von Kings Gegnern in den letzten drei Tagen in Milton Keynes erzielten einen Average von 90+.

Betrachtet man die Q-School als Ganzes, so hat King in den 7 Partien, die er gespielt hat, mit 97,32 den höchsten Gegner-Average des gesamten Feldes. In Anbetracht des unterschiedlichen Niveaus in der Q-School zeigt diese Statistik, dass King in gewisser Weise unglaubliches Pech hat, ständig leer auszugehen. The King hat aber noch eine letzte Chance, sich eine Rückkehr auf den PDC-Circuit zu sichern. Kann er am vierten Tag den nötigen Tagessieg erringen? Wir informieren Sie über alle Entwicklungen und Ergebnisse in unserem Liveblog.

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare