Humphries enttäuscht über seine Leistung bei der Darts WM: "Ich habe mich keinen Moment lang wohlgefühlt, das hat man gemerkt"

Luke Humphries ist letzte Woche in der vierten Runde der PDC Darts Weltmeisterschaft etwas überraschend gegen Stephen Bunting ausgeschieden. Nach einem mittelmäßigen Spiel verlor Cool Hand Luke gegen Bunting sogar mit 4-1 nach Sätzen. Einige Tage nach der Niederlage bei der PDC Darts Weltmeisterschaft äußerte sich der Engländer in den sozialen Medien.

"Ich bin sehr enttäuscht über mein Niveau (gegen Bunting, Anm. d. Red.)", begann Humphries seinen Bericht auf Twitter. "Und um ehrlich zu sein, gilt das für das gesamte Turnier. Ich habe mich bei dieser Weltmeisterschaft nicht wirklich gut gefühlt, das hat sich in meinem Spiel gezeigt."

"Ich entschuldige mich bei meinen Fans, die einen Sieg von mir erwartet haben. Leider hat sich das nicht bewahrheitet. Aber das ist Dart. Jeder hat Höhen und Tiefen", fuhr der ehemalige Juniorenweltmeister fort, um dann eine positive Bilanz zu ziehen.

"Das Jahr 2022 hat mir auch viele tolle Höhepunkte beschert. Darauf möchte ich im Jahr 2023 aufbauen. Das neue Jahr beginnt mit einem positiven Ausblick. Vielen Dank für all die Unterstützung, die ich erhalten habe.''

Kommentare einfügen

666

0 Kommentare

Mehr Kommentare

Sie sehen derzeit nur die Kommentare, über die Sie benachrichtigt werden. Wenn Sie alle Kommentare zu diesem Beitrag sehen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten.

Alle Kommentare anzeigen