"Ich habe ein bisschen Mist gebaut" - Ryan Searle nach verpassten Matchdarts im Finale der Swiss Darts Trophy 2024 geknickt

PDC
durch Nic Gayer
Montag, 30 September 2024 um 10:00
ryan searle 2

Ryan Searle wird sich in den nächsten Tagen regelmäßig den Kopf zerbrechen. Der 36-jährige Engländer ließ im Finale der Swiss Darts Trophy 2024 nicht weniger als sieben Legs ungenutzt und sah, wie Martin Schindler den Sieg einfuhr.

Searle, der am Sonntag auf dem Weg ins Finale Daryl Gurney und Callan Rydz besiegt hatte, schien im Finale alles unter Kontrolle zu haben. Er ging mit 7-4 in Führung, aber sieben Chancen auf ein Doppel reichten nicht aus, um den Sieg zu erringen. Am Ende stand es 8-7 für Schindler, der damit seinen zweiten Titel des Jahres auf der European Tour holte, während Searle noch eine Weile auf seinen ersten TV-Titel warten muss.

"Das ist einfach so eine Sache, ich habe es ein bisschen vermasselt," gab Searle zu. "So geht es manchmal im Dartsport; für mich geht es einfach darum, zum nächsten Spiel weiterzumachen."

Der Blick nach vorn

Heavy Metal, der in diesem Jahr ein Players Championship-Turnier gewonnen hat, blickt aber schon wieder nach vorne: "Ich war schon einmal in dieser Situation, wo ich Matches weggeworfen habe und stärker zurückgekommen bin, also werde ich versuchen, wieder so zu reagieren."

Das kann er schon in dieser Woche tun. Immerhin finden am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag bereits die nächsten Players Championships in Wigan statt.

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare