''Keine Ahnung, warum er das sagt'' - Barry Hearn reagiert fassungslos auf den Spott von Vincent van der Voort

PDC
durch Nic Gayer
Donnerstag, 07 November 2024 um 18:00
vvdvbh

Barry Hearn hat auf Vincent van der Voorts Spott über ihn reagiert. Der ehemalige PDC Vorsitzende wurde vom niederländischen Dartspieler zunächst für seine Professionalität gelobt, aber auf persönlicher Ebene erhielt Hearn allerdings kaum Komplimente.

Im Podcast Darts Draait Door wurde Van der Voort gefragt, ob er nach seinem letzten Spiel von Hearn verabschiedet werde, der während seiner Zeit als Vorsitzender der PDC regelmäßig von The Dutch Destroyer kritisiert wurde.

"Ich halte diese Chance für sehr gering. Er ist ein großer Geschäftsmann. Er ist wirklich eine Ikone für den Dartsport, was er da hingelegt hat. Aber als Mensch: Es gibt keinen größeren Aschenbecher. Auf persönlicher Ebene halte ich ihn für einen schrecklichen Menschen. In geschäftlicher Hinsicht hätten wir uns keinen Besseren wünschen können", sagte Van der Voort zu dieser Zeit.

Diese Kommentare wurden Hearn in der Barry Hearn Show, einem Podcast, den der britische Geschäftsmann moderiert, vorgebracht. "Ich kann ehrlich sagen, dass ich keine Ahnung habe, warum er das sagt", sagte ein verblüffter Hearn.

"Ich glaube, ich habe seit mindestens zwei oder drei Jahren nicht mehr mit Vincent gesprochen. Ich weiß es zu schätzen, dass er sich dem Ende seiner Karriere nähert und ich wünsche ihm [das Beste], Gott segne ihn, bei allem was er tut. Ich glaube, er hat zu seiner Zeit über eine Million Pfund auf der PDC Tour verdient. Er war also sehr gnädig, als er sagte, dass ich sehr gut in meinem Job war, und ich denke, ich würde ihm zustimmen. Aber wir alle haben schlechte Tage. Vincent, genieße deinen Ruhestand und ich werde auch an dich zurückdenken. Und ich freue mich darauf, dich bald wieder zu treffen", sagte Hearn in freundschaftlichem Ton.

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare