Mason schlägt Änderungen des Masters-Formats mit den 32 besten Spielern, festgelegten Spielen und Ranglistenstatus vor, um das Prestige des Saisonauftakts zu verbessern

Während der Übertragung des Masters 2023 hat Chris Mason eine Idee geäußert, wie er das Turnier, das bis zur diesjährigen Ausgabe als Qualifikationsturnier für die Premier League Darts diente, noch weiter verbessern könnte.

Wie am Freitag berichtet wurde, wird dies nicht mehr der Fall sein, aber Mason glaubt, dass eine Erweiterung des Teilnehmerfeldes das Turnier noch besser machen würde.

Die Teilnehmerzahl wurde auf 32 Spieler erhöht, nachdem die ursprüngliche Teilnehmerzahl von 16 auf 24 erweitert worden war. Außerdem würde er das Turnier auf ein Satzspiel umstellen und es zu einem Ranglistenturnier machen, um etwas mehr Prestige zu schaffen.

Was meinen Sie dazu? Sollte das Masters geändert werden, insbesondere im Zuge der Änderungen bei der Ankündigungszeit der Premier League?

Lesen Sie mehr darüber:
PDC Premier League Darts Masters Chris Mason

Kommentare einfügen

666

0 Kommentare

Mehr Kommentare

Sie sehen derzeit nur die Kommentare, über die Sie benachrichtigt werden. Wenn Sie alle Kommentare zu diesem Beitrag sehen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten.

Alle Kommentare anzeigen