Michael van Gerwen wirft Average von 111, Luke Humphries holt sich in Helsinki den Titel

PDC
Montag, 02 Dezember 2024 um 11:15
michael van gerwen luke humphries

Sowohl Michael van Gerwen als auch Luke Humphries zeigten sich am Sonntag bei einem Exhibitionturnier in Finnland in guter Form. Die beiden Anwärter auf die World Darts Championship waren zusammen mit einigen Dartkollegen vor Ort und boten eine verrückte Show.

Neben van Gerwen und dem amtierenden Weltmeister Humphries waren auch Gerwyn Price und Simon Whitlock in der finnischen Hauptstadt Helsinki vor Ort, wo viertausend Fans der Veranstaltung beiwohnten.

Die vier Top-Dartstars spielten zunächst gegen einheimische Spiele. Van Gerwen traf auf Anne Kreivi. Mighty Mike gewann dieses Spiel überzeugend mit 6-0, indem er einen Average von 111,33 warf. Humphries traf auf Teemu Harju, den wir letztes Jahr mehrmals auf der European Tour gesehen haben. Der Finne erwies sich jedoch als kein Gegner für Cool Hand Luke, der dank eines Average von 104,59 mit 6-1 gewinnen konnte.

Im Halbfinale setzte sich Humphries ebenfalls gegen Whitlock durch, während Price gegen van Gerwen siegte. Im Finale des Helsinki International Darts Cups setzte sich Humphries dann mit 8-6 gegen The Iceman durch und konnte sich damit Sieger dieses Exhibition Events nennen.

Viele Weltklassespieler spielen in dieser Zeit Exhibitions. Nicht in erster Linie, um sich ein nettes zusätzliches Taschengeld zu verdienen, sondern auch, um den Spielrhythmus vor der Darts Weltmeisterschaft beizubehalten.

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare