Luke Humphries hat zum zweiten Mal in Folge einen Spieltag der
Premier League Darts gewonnen. Cool Hand Luke war im Finale in Nottingham mit 6-3 eine Nummer zu groß für
Nathan Aspinall.
Humphries beeindruckte erneut. "Meine ersten beiden Spiele heute Abend waren extrem gut, im Finale war es etwas weniger, übrigens auch bei Nathan. Vielleicht haben wir es einfach zu sehr versucht", sagte Cool Hand Luke.
"Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden, zwei Spieltage in Folge zu gewinnen. Das Niveau ist so unglaublich hoch, dass es schon eine große Leistung ist, so etwas zu erreichen. Dass ich jetzt auch noch der neue Tabellenführer der Premier League Darts bin, macht mich besonders stolz."
Der Rekord für Wochentitel in der Premier League Darts liegt bei
Michael van Gerwen, der in diesem Jahr drei in Folge gewann. "Natürlich träume ich von diesem Rekord. Hoffentlich kann ich ihn nächste Woche in Dublin einstellen. Es ist ein Spieltag, auf den ich mich ohnehin sehr freue, da ich viele Familienmitglieder habe, die aus Irland stammen."
"Es wird nicht einfach werden, denn in der Premier League gibt es so viele gute Spieler. Ich glaube, das Niveau war noch nie so hoch wie heute. Ich hoffe, dass alle Fans auch in den kommenden Monaten Spaß daran haben werden, denn es stehen noch viele tolle Dinge an."