Am Montag, 14. Juni, startet die vierte
Super Series in Milton Keynes, England.
John Henderson freut sich darauf und muntert sich auf, indem er Sylvester Stallone-Filme schaut.
"Ich mag ein bisschen Stallone, das kann man sagen", eröffnet Henderson mit Oche180, "ich mache gerne eine Pause während des Trainings und schaue Rambo oder Rocky. Ich kann sie immer und immer wieder anschauen, sie langweilen mich nie. Es macht mich definitiv auf eine gute Art und Weise bereit, auf der Bühne zu spielen. Ich denke, es ist die Leidenschaft des Ganzen."
"Ich nehme mein iPad immer mit, wenn ich außer Haus bin", so der 48-jährige Schotte weiter. "Das ist bei den Turnieren der European Tour sehr wichtig, weil das Fernsehen in Deutschland mies ist. Also schaue ich in den Pausen Stallone-Filme."
Leidenschaft auch für Fußball
Darüber hinaus hat Henderson eine große Leidenschaft für Fußball. "Mein Lieblingsverein ist der örtliche Huntly FC. Wegen der Pandemie ist das jetzt natürlich unmöglich, aber normalerweise gehe ich so oft wie möglich in den Christie Park (das Stadion des Huntly FC), um sie zu unterstützen. Spiele unter der Woche sind natürlich am besten für mich, da ich am Wochenende meist nicht zu Hause bin."