Sherrock Management verärgert über falsche Aussagen zum Rückzug von WDF-WM

PDC
Freitag, 26 November 2021 um 11:25
WSODFR2 Fallon Sherrock2A

Fallon Sherrock hat sich noch nicht von der WDF-WM zurückgezogen, im Gegensatz zu dem, was Jacques Nieuwlaat in seinem Podcast Double Trouble behauptet hat.

Der niederländische Kommentator von RTL 7 sagte, dass Sherrock nicht an der ersten Ausgabe der WDF-MWeltmeisterschaft im Januar teilnehmen wird, weil die Queen of the Palace einen Gala-Abend in Deutschland bevorzugen würde, wo sie eine Menge Geld sammeln kann.

Nachfragen beim Management von Sherrock ergaben jedoch, dass Nieuwlaats Aussagen nicht zutreffen. "Wir möchten eine falsche Aussage korrigieren, die in einem Podcast gemacht wurde. Während der Sendung sagte der Moderator (Jacques Nieuwlaat, Anm. d. Red.), dass Fallon Sherrock vom Damenturnier der WDF-WM zurückgetreten ist, um an einem kommerziellen Turnier in Deutschland teilzunehmen. Das ist absolut nicht wahr. Im Moment hat Fallon noch nichts entschieden, auch weil sie noch keine Einladung für die WDF-WM erhalten hat. Wir wissen nicht, warum der Moderator des Podcasts es für nötig hielt, falsche Informationen darüber zu verbreiten", antwortet ein Sprecher von Sherrock auf Fragen von Dartsnews.

Sherrocks Sprecher wies auch darauf hin, dass noch nicht entschieden ist, ob Sherrock an der WDF-WM teilnehmen wird, sollte die Einladung tatsächlich kommen.

"Es gibt sowohl rechtliche als auch logistische Fragen, einschließlich der Überschneidung von PDC und WDF-WM, sowie die Vorbereitungen für die Q-School, die geprüft werden müssen, bevor eine Entscheidung über eine Teilnahme getroffen werden kann. Wir hoffen, dass der Moderator des Podcasts in Zukunft seine Fakten überprüfen wird, bevor er unnötige Aussagen macht", so der Sprecher abschließend.

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare