Gerwyn Price war bei der letzten PDC
Darts Weltmeisterschaft nicht gerade beliebt beim Publikum. Der ausscheidende Weltmeister wurde von den anwesenden Zuschauern oft ausgebuht und verhöhnt.
Bei seinem Viertelfinale gegen Michael Smith am Samstag war ein Fan so störend, dass Price diesen Zuschauer aus der Halle entfernen ließ. Der Iceman verlor das Viertelfinale schließlich mit 5-4 in Sätzen. Anschließend brachte der Waliser seine Frustration auf Instagram zum Ausdruck, indem er das Publikum als "Betrüger" bezeichnete.
Snooker-Legende Mark Selby saß am Samstag vor dem Fernseher und verfolgte den großen Kampf zwischen Price und Smith. Der vierfache Snooker-Weltmeister war über das Verhalten der Fans furchtbar verärgert.
"Wie sie Gerwyn Price behandeln, ist unerhört", schimpfte Selby auf Twitter. ''Geben Sie den Spielern wenigstens eine Chance'', fügte er hinzu.
Anschließend machte Selby Smith, der nun im Finale steht, ein Kompliment. ''Könnte es dieses Jahr endlich sein Jahr werden? Es ist nur eine Frage der Zeit, bis er Weltmeister wird.''