Stephen Bunting vergleicht sich selbst mit seinem Lieblingsverein Liverpool: "Er ist erfrischt und so fühle ich mich auch"

PDC
Donnerstag, 16 November 2023 um 17:00
2023gsge3 stephen bunting04 655401971d87f

Seit Stephen Bunting von 12-Gramm-Darts auf 18-Gramm-Darts umgestiegen ist, befindet sich The Bullet in der Form seines Lebens. Er zeigt mehr als regelmäßig Averages von über 100.

So warf Bunting in seinem Match gegen Martin Schindler einen Average von 111, um sich für den Grand Slam of Darts zu qualifizieren. Im September stand der Engländer auch im Finale der German Darts Open.

''Ich vergleiche mich mit Liverpool'', sagte Bunting über seinen Wiederaufstieg. ''Mit einem neuen Mittelfeld ist es doch ein bisschen Liverpool 2.0 geworden. Es ist erfrischt, und so fühle ich mich auch.''

NEU: LIVE SCORE Grand Slam of Darts. Klicken Sie hier!!

Bunting kam 2014 zur PDC und hatte zwei gute erste Saisons mit zwei Halbfinalen und vier Viertelfinalen bei den Majors. Zwischen 2016 und 2020 erreichte Bunting nur vier Major-Viertelfinale.

Danach ging es mit Bunting aufwärts. Bei der World Darts Championship und beim World Grand Prix 2021 stand er unter den letzten Vier und bei der letzten World Darts Championship schaffte es The Bullet erneut bis in das Viertelfinale.

"Die erste Phase meiner Karriere bei der PDC war gut, aber nie brillant. Ich glaube, ich kann jetzt brillant werden. Ich bin gefährlich und wenn ich so weiterspielen kann wie jetzt, glaube ich, dass ich Titel gewinnen kann. Aber ich muss es weiterhin zeigen. Wir können weiter über tolle Averages reden, aber ich werde keine Turniere mehr gewinnen. Ich will, dass diese hohen Averages in Siege münden. Dafür tue ich mein Bestes. Ich genieße jetzt alles und hoffe, dass ich einen Titel holen kann.''

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare