Phil Taylor über die Chancen der MODUS Super Series: "Ich wünschte, ich könnte noch einmal starten"

PDC
Dienstag, 13 September 2022 um 12:45
phil taylor wsdt masters073D

Der MODUS Super Series ist das neue, aktualisierte Format der früheren Versionen der Online Darts Live League und findet in einem neuen, eigens für das Turnier errichteten Studio statt.

Der sechzehnfache Weltmeister Phil Taylor war bei der Eröffnung als Kommentator anwesend und lobte das Format und den neuen Austragungsort in den höchsten Tönen.

"Wenn man bedenkt, dass es eine baufällige Kirche war... Sie haben diesen Veranstaltungsort nun schon seit fünf Jahren gemietet, und er sieht jetzt fantastisch aus. Sie haben sich viel Mühe gegeben, und ich glaube, dass es ein großer Erfolg werden wird", sagte Taylor.

Taylor hat die ersten MODUS-Turniere miterlebt, aber er hätte nie gedacht, dass sie so erfolgreich sein würden, und er wünscht sich, dass er sie noch einmal mit machen könnte.

"Was Jason Thame (Eigentümer von MODUS, Anm. d. Red.) und seine Leute gemacht haben, ist absolut brillant. Für semiprofessionelle Spieler ist dies die Chance, zusätzliches Geld zu verdienen, insbesondere in einer Zeit, in der die Gas- und Stromrechnungen steigen. Auf diese Weise können sie ein gutes Einkommen für sich und ihre Familien erzielen. Sie müssen sich anstrengen, es ist harte Arbeit. Ich wünschte, ich könnte noch einmal anfangen, wirklich, das ist eine großartige Gelegenheit".

Der Engländer erklärte weiter, was die Teilnehmer mit ihrer Teilnahme verdienen können. "Sie bekommen 250 Pfund pro Tag für ihre Teilnahme, und wenn sie am Abend gut abschneiden und das Finalwochenende gewinnen, können sie 5.000 Pfund gewinnen. Damit sind sie in der letzten Woche dabei und können weitere 20.000 Pfund gewinnen. Wo kann man das heutzutage noch machen?"

Klatscht 5Besucher 1

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare