Der amtierende Premier-League-Meister Glen Durrant ist nach fünf Spieltagen mit null Punkten Tabellenletzter. Phil Taylor war bemüht, ihm zu helfen, erhielt aber keine Antwort auf seine Nachrichten.
"Glen ist ein großartiger Spieler, aber im Moment spielt er weit unter seinem normalen Niveau", eröffnete Taylor bei Online Darts.
"Er sieht auch nicht glücklich aus, ich hasse es, ihn so zu sehen. Vielleicht hat er es besonders schwer wegen all der Maßnahmen, die wegen der Pandemie getroffen wurden. Er ist ständig in seinem Hotelzimmer eingesperrt, und wenn man eine Familie zu Hause hat, ist das besonders schwierig, vor allem, wenn die Ergebnisse enttäuschend sind."
Keine Rückmeldung
Taylor hatte in der Vergangenheit regelmäßigen Kontakt mit Durrant, der sich nun aber in Stillschweigen gehüllt hat. "Ich habe in den letzten Wochen zweimal versucht, ihn zu kontaktieren, aber er hat mir nie etwas zurückgeschickt. Ich denke, er möchte in dieser schwierigen Zeit mit so wenig Menschen wie möglich in Kontakt sein und seine Probleme selbst regeln. Ich bin zuversichtlich, dass es klappen wird, man verliert kein Talent", so 'The Power' abschließend.