Laura Turner nahm letzte Woche an der PDC Women's Series teil. Die 38-jährige Engländerin belegte in der Endrangliste den zwölften Platz.
Turner blickt mit gemischten Gefühlen zurück. "Es war nicht schlecht, aber mein Niveau muss konstanter werden, um mit Topspielerinnen wie Fallon Sherrock und Lisa Ashton mithalten zu können. Ich habe mich sehr gefreut, dass ich zum ersten Mal eine Partie auf einem gestreamten Brett gewonnen habe. Hoffentlich wird die PDC auch in Zukunft solche Turniere veranstalten, das kann das Niveau des Damen-Dartsports nur verbessern", sagte Turner im Podcast der Darts Show.
In den letzten Monaten des Jahres wird sich Turner auf die Turniere der World Darts Federation (WDF) konzentrieren. "Ich hoffe, dass ich noch ein paar gute Ergebnisse erzielen und mich für die Weltmeisterschaften im Lakeside Country Club qualifizieren kann, darauf freue ich mich schon sehr. Und natürlich werde ich Lisa und Fallon bei den PDC-Meisterschaften anfeuern, ich habe das Gefühl, dass sie mich dort überraschen könnten."