Die PDC hat den Kalender der World Series Turniere für 2025 bekannt gegeben. Sieben Turniere werden gespielt, bevor im September wieder die World Series of Darts Finals stattfinden.
Die World Series of Darts 2025 werden mit der dritten Auflage der Bahrain Darts Masters am 16. und 17. Januar eröffnet. Luke Littler wird dort versuchen, seinen Titel zu verteidigen, nachdem es The Nuke im Jahr 2024 im Alter von 16 Jahren gelungen war, den Titel zu holen.
Die dritte Ausgabe der Dutch Darts Masters findet eine Woche später am 24. und 25. Januar statt. Michael van Gerwen gewann die Toon Greebe Trophy in Den Bosch Anfang des Jahres.
Die größten Namen des Sports werden dann in Kopenhagen bei den Nordic Darts Masters am 6. und 7. Juni antreten, bevor die PDC später im Monat zum vierten Mal in Folge nach New York kommt. Der kultige Madison Square Garden wird am 27. und 28. Juni Gastgeber der US Darts Masters sein, gefolgt von den Superbet Poland Darts Masters in Gliwice am 4. und 5. Juli.
Im August reist die PDC wieder nach "Down Under" zu den Australian Darts Open in Wollongong am 8. und 9. August. Eine Woche später werden die New Zealand Darts Masters in Auckland zu Ende gespielt. In den letzten Jahren wurde das neuseeländische World Series Turnier in Hamilton ausgetragen, aber seit 2018 kehrt die PDC nun für ein Jahr nach Auckland zurück.
Nach den sieben globalen Events wird das AFAS Live in Amsterdam die World Series of Darts Finals 2025 ausrichten. Ein Feld von 32 Spielern wird vom 12. bis 14. September in der niederländischen Hauptstadt um den Titel kämpfen.
16-17 Januar: Bahrain Darts Masters, Bahrain
24-25 Januar: Dutch Darts Masters, Den Bosch
6-7 Juni: Nordic Darts Masters, Kopenhagen
27-28 Juni: US Darts Masters, New York
4-5 Juli: Poland Darts Masters, Gliwice
8.-9. August: Australian Darts Masters, Wollongong
15-16 August: New Zealand Darts Masters, Auckland
12.-14. September: World Series of Darts Finals in Amsterdam