Wright fürchtete um das Leben seiner Frau: ''So schlimm waren die Schmerzen''

PDC
Mittwoch, 23 November 2022 um 13:25
peter wright joanne wright 637e01af67014

Peter Wright hat angedeutet, dass er befürchtete, seine Frau Joanne würde "sterben", nachdem sie während des Grand Slam of Darts ins Krankenhaus gebracht wurde.

Der amtierende PDC-Weltmeister fürchtete um ihre Gesundheit, nachdem sie bei einer Gallenblasenentfernung Komplikationen erlitten hatte und während des Turniers in Wolverhampton ärztlich behandelt werden musste.

Wright wurde von seiner Frau Joanne aufgefordert, beim Grand Slam of Darts weiterzuspielen, aber Snakebite schied in der Gruppenphase des Turniers aus. In einem gemeinsamen Interview mit Oche180 sprachen sie über Joannes gesundheitliche Probleme.

"Es waren ein paar schreckliche Wochen. Jo wurde am ersten Wochenende des Grand Slam ins Krankenhaus gebracht. Jo hatte starke Schmerzen und erzählte mir, dass sie befürchtete, sie würde sterben, weil die Schmerzen so stark waren. Zunächst dachten die Ärzte, sie sei nach der Entfernung der Gallenblase und der Hysterektomie nur erschöpft. Offenbar wurden die Schmerzen durch einen Riss im Gallengang verursacht, durch den Galle in ihren Körper gelangte", beginnt Wright seinen Bericht.

"Seitdem verschlechterte sich ihr Zustand durch andere Probleme wie Dehydrierung und sogar eine kollabierte Lunge. Außerdem durfte ich sie sechs Tage lang im Krankenhaus nicht sehen. Es war unglaublich beunruhigend für uns alle. Unnötig zu sagen, dass ich mich überhaupt nicht auf den Dartsport konzentrieren konnte. Meine Gedanken waren ganz bei Jo und nicht bei dem Grand Slam. Die Sorge ist noch nicht vorbei. Jo befindet sich immer noch im Krankenhaus, wird untersucht und versucht, sich zu erholen."

Joanne sagte, sie habe um ihr Leben gefürchtet, nachdem ihr starke Schmerzmittel verabreicht worden waren. "Ich hatte Halluzinationen und sah Monster, es war sehr beängstigend. Wenn ein Fenster hoch genug gewesen wäre, um hinauszuspringen und zu sterben, wäre ich gesprungen."

"Wegen der kollabierten Lunge darf ich noch nicht nach Hause gehen. Es war eine Sache nach der anderen. Ich muss immer noch am Rücken operiert werden. Ich dachte, eine Gallenblasenoperation wäre eine der leichteren Operationen, aber das ist sie nicht.''

Wright hat auf die Players Championship Finals am kommenden Wochenende verzichtet, um seine Frau Joanne in dieser Zeit zu unterstützen. "Wir hatten dieses Jahr so viele gesundheitliche Probleme. Vor ein paar Monaten wurde mir die Gallenblase entfernt. Auch unsere Tochter Naomi wurde diese Woche am Knie operiert".

Klatscht 1Besucher 1

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare