Tony O'Shea kam kürzlich bei der
Modus Online Live League zum Einsatz. Der inzwischen 60-jährige Engländer hofft, im Laufe des Jahres noch einige WDF-Turniere spielen zu können.
O'Shea war froh, endlich wieder im Einsatz zu sein. "Ich habe auch einige Online-Turniere von zu Hause aus gespielt, aber das war nicht wirklich etwas für mich. Zumindest in der Online Darts Live League spielt man in einem Studio gegen die anderen Spieler. Am ersten Abend lief es sehr gut, an den folgenden Tagen etwas weniger. Ich war sogar ein bisschen nervös, wieder in Aktion zu sein", sagte O'Shea bei Online Darts.
'Silverback' hofft, im Laufe des Jahres noch einige Turniere auf dem WDF (World Darts Federation) Circuit spielen zu können. "Ich hatte mich für die Dutch Open angemeldet, aber leider ist das Turnier abgesagt worden. Ich fürchte auch um das Masters später in diesem Jahr, das ebenfalls in den Niederlanden geplant ist. Zumal die Corona-Zahlen in den Niederlanden wieder ziemlich schlecht sind. Ich werde mit der Buchung bis zum letzten Moment warten", so O'Shea abschließend.