Phil Taylor will in britischer Reality-TV-Show antreten: "Habe mich von der Teilnahme von Nigel Farage inspirieren lassen"

WSDT
Donnerstag, 23 November 2023 um 12:00
phil taylor 2 64f3cbf28147d

Phil Taylor hat kürzlich bekannt gegeben, dass er noch ein weiteres Jahr Dart spielen wird. Der inzwischen 63-jährige Engländer wird dies auf der World Seniors Darts Tour (WSDT) tun.

Taylor, 16-facher Weltmeister, zog sich 2018 aus der PDC zurück. In den letzten Jahren hat er jedoch wieder bei den Senioren mitgespielt. Doch nun wird er auch dort aufhören. "Mein Geist will immer noch, aber mein Körper hält es nicht mehr aus. Ich werde noch ein Jahr die Turniere der WSDT spielen und dann ist es genug", verriet The Power kürzlich.

Dennoch hat Taylor keine Lust, zu viel still zu sitzen. Er würde zum Beispiel gerne an der bekannten britischen Fernsehsendung "I'm a Celebrity...get me out of here" teilnehmen, die auf ITV ausgestrahlt wird. In dieser Survival-Reality-Sendung lebt eine Gruppe von Prominenten unter extremen Bedingungen und mit wenig Komfort zusammen.

"Ich habe vor ein paar Jahren ein Interview mit ITV gegeben", sagte Taylor. "Aber damals konnte ich es wegen der Weltmeisterschaft und verschiedener anderer Turniere unmöglich machen. Jetzt würde ich es tun. Ich würde die Gelegenheit mit beiden Händen ergreifen."

Einer der Kandidaten in dieser Staffel ist der bekannte britische Politiker Nigel Farage. "Ich denke, Nigel hat sich hervorragend geschlagen, er hat sich beworben und jeder scheint Nigel zu mögen, nicht nur ich, sondern auch die breite Öffentlichkeit. Wenn Sie einen Zehner wetten wollen, setzen Sie auf Nigel. Er hat sich gut geschlagen."

Auch politisch scheinen sich die beiden zu verstehen: "Nigel Farage ist ein guter Politiker. Ich mag ihn. Ich würde für ihn stimmen, wenn er Premierminister wäre, glauben Sie mir", fuhr er fort. "Im Ernst, er ist ehrlich. Das mag ich, aber er nimmt kein Blatt vor den Mund. Er sagt, wie es ist, und das mag ich an ihm."

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare