Nächste Woche wird auch die Modus Super Series zu einem neuen Jahrgang zusammengeführt. Den Auftakt bildet die sogenannte "Legends Week", in der unter anderem Vincent van der Voort und Steve Beaton in Aktion zu sehen sein werden.
In der Modus Super Series dürfen nur Spieler antreten, die keine PDC Tour Card haben. In der "Legends Week" werden nicht weniger als zwölf große Namen aus der Welt des Dartsports antreten. Darunter auch Vincent van der Voort, der kürzlich seine Tour Card verloren hat und angekündigt hat, dass er vorerst nicht versuchen wird, sie wiederzuerlangen. Van der Voort spielt dieses Turnier als Vorbereitung auf die Senioren-Weltmeisterschaft im nächsten Monat.
Beaton
Neben van der Voort ist der vielleicht bemerkenswerteste Name der von Steve Beaton. Der 60-jährige Engländer hat gerade seinen Rücktritt von der PDC bekannt gegeben, konzentriert sich aber jetzt vor allem auf dieses Turnier und dann auf die Turniere der World Seniors Darts Tour (WSDT).
Das Teilnehmerfeld von Portsmouth wird durch weitere große Namen wie Martin Adams, Robert Thornton, Kevin Painter, Darryl Fitton, Wes Newton, Richie Burnett, Chris Mason, Trina Gulliver, Neil Duff und Richie Howson vervollständigt.
Die Spiele werden von Montag bis Freitag ausgetragen. Sechs Spielerinnen und Spieler werden sich schließlich für die Endrunde am Samstag qualifizieren.
⭐️ THE LEGENDS LEAGUE LINE-UP ⭐️
— MODUS Super Series (@MSSdarts) December 21, 2024
You do not want to miss the first week back in 2025... 🤯
That is an INSANE set of 12 players to start the year with! 🤝
How will Steve Beaton and Vincent Van Der Voort do on their debuts? 👀
Find out on Pluto TV starting January 6th! 📺 https://t.co/8QuNDHlwX7 pic.twitter.com/eIq3KOaUa7