Von der Agonie zum Comeback: Fordham kehrt bei der Senioren-WM zurück

MODUS
Freitag, 16 April 2021 um 11:00
2021 02 02 17 40 04 amazing crowd reception for andy fordham 2015 pdc grand slam youtube
Andy Fordham ist auch einer der Teilnehmer an der ersten Ausgabe der Senioren-Weltmeisterschaft im Jahr 2022, wie die Organisation der World Seniors Darts Championship bekannt gegeben hat.
Für Fordham wird es das erste große Turnier seit den World Masters 2018 sein. Seitdem hat der gebrechliche Fordham mit seiner Gesundheit zu kämpfen. Der Wikinger wurde letztes Jahr wegen Leberproblemen ins Krankenhaus eingeliefert und hat sich dieses Jahr mit dem Coronavirus infiziert. Der Weltmeister von 2004 fürchtete sogar um sein Leben und teilte diese Angst in einem offenen Interview mit The Sun mit.
Zum jetzigen Zeitpunkt haben zehn Spieler ihre Teilnahme bestätigt. Neben Fordham sind dies auch Darts-Ikonen wie Phil Taylor, Martin Adams und Ted Hankey. Auch Keith Deller, Bob Anderson, John Walton, Wayne Warren, John Lowe und Dennis Priestley haben ihre Einladung angenommen.
Das Line-Up wird in naher Zukunft weiter bekannt gegeben. Zusätzlich werden zwei weitere Plätze bei einem Qualifikationsturnier im November dieses Jahres zur Verfügung gestellt. Der Gewinner des Senioren-Weltcups erhält einen Scheck über 25.000 £.

Gerade In

Beliebte Nachrichten