Bobby George beeindruckt von Luke Littler: "Er könnte der reichste Spieler aller Zeiten sein"

PDC
Dienstag, 09 Januar 2024 um 8:00
Bobby George

Luke Littler verlor letzte Woche im Finale der World Darts Championship mit 7-4 gegen Luke Humphries. Doch der 16-jährige Engländer beeindruckte besonders.

Bobby George, selbst zweimaliger unterlegener Finalist bei der BDO Weltmeisterschaft, hatte das auch gesehen. "Luke kann der reichste Spieler aller Zeiten werden. Er hat das Talent und er ist jetzt an der Spitze der Dartwelt. Je mehr Erfahrung man bekommt, desto besser wird man. Und er wird jetzt viele Turniere spielen und eine Menge Geld verdienen. Das ist großartig für einen jungen Mann in diesem Alter", sagte George dem The Mirror.

Aber George warnt Littler auch. "Achte darauf, dass du das Geld nicht für schnelle Autos und Ehefrauen ausgibst, und sei dir bewusst, dass viele Leute dein Geld ausnutzen werden."

"Er verkauft ein Produkt - sich selbst", fuhr George fort. "Er wird schon klarkommen, solange er sich keinen Druck oder nicht er selber ist. Sei einfach ein netter Kerl und trainiere genug."

Littler wird sicher viele Angebote bekommen. "Es gibt viele Haie, Leute, die dir sagen: 'Unterschreibe einen Vertrag und wir machen das'. Man muss vorsichtig sein, wenn man einen Vertrag unterschreibt, denn es kann sein, dass sie ihren Teil der Abmachung nicht einhalten. Ich habe das schon bei anderen Spielern erlebt. Aber er scheint für sein Alter sehr vernünftig zu sein und sich um nichts zu scheren."

"Er muss mit beiden Beinen auf dem Boden bleiben. Solange er bei seinen Eltern bleibt und auf sie hört, kann nichts schief gehen."

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare