Diogo Portela ist in den letzten Jahren so etwas wie ein Stammgast im Ally Pally bei der PDC Darts Weltmeisterschaft geworden. Diese Serie scheint nun aber zu Ende zu gehen.
Portela ist seit 2018 im Alexandra Palace allgegenwärtig, hat aber nur einen einzigen Sieg errungen, und zwar 2021, als er Steve Beaton in der ersten Runde mit 3-0 besiegte, bevor er in der zweiten Runde mit 0-3 gegen Glen Durrant verlor.
Lesen Sie auch
Cross führt die World Series of Darts Order of Merit nach einem Doppelsieg in Australien und Neuseeland an
Nach sechs Jahren in Folge als südamerikanischer Qualifikant wird der 35-jährige Brasilianer die Qualifikation für die PDC Darts Weltmeisterschaft 2024 wohl verpassen, denn es wurde bekannt gegeben, dass Portela nicht an der ersten Ausgabe der CDLC-Tour für Spieler aus Süd- und Mittelamerika teilnehmen wird.
Natürlich gibt das Fehlen von Portela jemandem, der noch nicht bekannt ist, die Chance, sich einen Platz im größten Dart-Event des Jahres zu sichern und damit möglicherweise sein Leben zu verändern. Wer wird das sein? Das wird die Zeit zeigen, aber es stehen spannende Zeiten für süd- und mittelamerikanische Spieler bevor.
Kommentare einfügen
0 Kommentare
Sie sehen derzeit nur die Kommentare, über die Sie benachrichtigt werden. Wenn Sie alle Kommentare zu diesem Beitrag sehen möchten, klicken Sie auf die Schaltfläche unten.
Alle Kommentare anzeigen