„Was für ein Idiot! Wie hat er das verloren?“ - Rod Studd verrät das einzige Spiel, bei dem er in der Zeit zurückgehen und das Ergebnis ändern würde

PDC
Sonntag, 13 August 2023 um 18:30
studds0309 5f5247491a00f

Im Sky Sports-Podcast "Love The Darts" wurde der Kommentator Rod Studd nach seinem idealen "Darts-Abend" befragt.

Als Erstes muss die Kleiderordnung geklärt werden. "Ich glaube, ich würde ein Hawaiihemd nehmen. Ich kenne einen Mann, der mir eins leihen oder vielleicht verkaufen könnte", antwortet Studd und meint damit natürlich "Hawaii 501" selbst, Wayne Mardle, während Emma Paton zustimmend "Ja!" lacht. "Ich habe eines seiner Originale", fügt Studd hinzu.

Auf die Frage, welches Spiel er sich gerne ansehen würde, gibt Studd eine interessante Antwort. "Ich würde gerne Wayne Mardle gegen Kirk Shepherd im Halbfinale der Weltmeisterschaft 2008 sehen. Der Grund, warum ich das sage, ist die Hoffnung, dass das Ergebnis anders ausfallen würde", erklärt er. "Ich weiß noch, wie ich ihn damals im Presseraum sitzen sah und dachte: 'Was für ein Idiot! Wie hat er das nur verloren?' Es macht mich traurig, wenn ich jetzt daran denke, denn ich weiß, wie viel es ihm bedeutet hätte, und ich wünschte wirklich, er hätte gewonnen."

Auf die Frage, was er auf sein Schild schreiben würde, antwortet Studd: "Etwas Lustiges", und hebt ein Stück Papier mit den Worten "etwas Lustiges" darauf. Zum Essen: "Scampi und Pommes mit Käsekuchen danach."

Und schließlich die Gesellschaft. Welche drei Personen würde Studd zu dieser Dartnacht mitbringen? "Ich denke, ich würde gerne Sid Waddell, John Gwynne und Dave Lanning zum Dart mitnehmen. Hört euch einfach ihre weisen und wortgewandten Worte an."

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare