Dirk van Duijvenbode und Mike De Decker im Viertelfinale der Players Championship Finals

PDC
Samstag, 23 November 2024 um 21:55
mike de decker
Nach seinem Viertelfinaleinzug bei den European Darts Championships schaffte es Dirk van Duijvenbode auch bei den Players Championship Finals unter die letzten Acht. Das ging auf Kosten von Jermaine Wattimena, der mit 10-5 geschlagen wurde.
Wattimena lieferte am Samstagnachmittag ein tolles Spiel gegen Josh Rock. The Machine Gun gewann das Spiel mit 6-0 dank eines Average von 102,48. Van Duijvenbode hingegen verbuchte einen harten 6-3-Sieg gegen Florian Hempel. Im Match zwischen den beiden Niederländern waren die Rollen vertauscht: Van Duijvenbode spielte mit einem Average von 99,51 ein gutes Match, während Wattimena mit einem Schnitt von 90,85 nicht an sein Niveau herankam.
Mit einem 15-Darter und einem 11-Darter sorgte van Duijvenbode für eine frühe Breakführung. Wattimena schlug zurück, aber van Duijvenbode ging mit einer 4-1-Führung in die Pause. Nach der Pause zog The Titan weiter auf 6-1 davon.
Wattimena schaffte es dann, auf 3-7 heranzukommen, aber alle Hoffnungen auf ein Comeback wurden sofort zunichte gemacht, als van Duijvenbode mit 73 und 77 zur 9-3 Führung traf. Wattimena kämpfte sich wieder auf 9-5 heran, bevor van Duijvenbode den Job mit der Doppel 5 beendete.
Auch Mike De Decker schaffte es bei den Players Championship Finals in die Runde der letzten Acht. The Real Deal erreichte mit einem 10-4 Sieg über Niels Zonneveld sein zweites Viertelfinale bei einem PDC Major.

Gerade In

Beliebte Nachrichten