Dobey will nach dem ersten PDC-Titel weitermachen: "Hoffentlich ist es der erste von mehreren Titeln"

PDC
Donnerstag, 15 Juli 2021 um 16:45
Chris Dobey Worlds 21

Chris Dobey schaffte es in letzter Sekunde, sich für das World Matchplay zu qualifizieren, indem er eines der Turniere der PDC Super Series 5 Anfang Juli gewann.

Es wird Dobeys zweiter Auftritt in Blackpool sein, nachdem er 2019 in der ersten Runde gegen Rob Cross verlor.

"Ich freue mich wirklich darauf, zum World Matchplay zurückzukehren. Es ist ein großartiges Turnier und ich bin ein großer Fan des Formats'', sagt Hollywood in einem Interview mit Dartsnews.com.

Der Engländer will weitermachen, nachdem er endlich seinen ersten PDC-Ranglisten-Titel gewonnen hat. Dobey hat bereits bei vier PDC-Turnieren das Finale erreicht, allerdings erst im fünften Anlauf.

"Ich war so froh, dass ich es endlich geschafft hatte. Hoffentlich ist es der erste von mehreren Titeln. Ich war überzeugt, dass es eines Tages passieren musste. Es war nur eine Frage der Zeit, zumal ich in letzter Zeit so gut in Form war. "

Dobey wird am Sonntagabend in der ersten Runde des World Matchplay gegen Joe Cullen antreten. Ein Unentschieden mit Perspektive, aber das gilt für beide Spieler, sagt Dobey.

"Es ist ein gutes Unentschieden für uns beide, besonders weil wir beide den gleichen Rhythmus haben. Es wird sicherlich ein hartes Spiel, aber ich bin zuversichtlich, dass wir ein gutes Ergebnis erzielen werden".

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare