Matthew Edgar hat wie immer nach der letzten Runde der PDC
Super Series ein Nachbereitungsvideo gemacht.
Auf seinem
YouTube Kanal Edgar TV sprach Edgar über seine eigenen Ergebnisse und sagte, dass er „stolz“ darauf sei, so gespielt zu haben, wie er es in letzter Zeit getan habe, da er einige persönliche Probleme hatte.
„Das Timing war besser und ich denke, das zeigt sich in einigen Ergebnissen, die ich auf dem Weg dorthin erzielen konnte“, sagte Edgar.
„Ich bin immer noch nicht ganz auf der Höhe, aber ich hatte diese Woche mit etwas zu tun, das gleichzeitig in meinem Privatleben passierte, also bin ich wirklich stolz darauf, wie ich es geschafft habe, auch das zu überstehen, mit dem, was vor sich ging.“
Er sprach auch darüber, wie das Leben in der Bubble im Moment aussieht und über seine Hoffnungen, zum Beispiel ein Hotelzimmer mit einem anderen Spieler teilen zu können, wenn die Einschränkungen rechtzeitig zur nächsten Super Series aufgehoben werden.
„Was das Leben hinter den Kulissen angeht, kann ich nicht wirklich viel mit euch teilen, weil man buchstäblich die ganze Zeit im Hotel ist. Du bist entweder in deinem Zimmer oder am Veranstaltungsort“
„Hoffentlich werden wir bald in der Lage sein, das Hotel für soziale Zwecke zu verlassen, vielleicht teilen wir uns wieder Zimmer, was schön wäre. Ich denke, dies wird die letzte Super Serie sein, die unter diesen Bedingungen gespielt wird. Ich kann euch sagen, dass 128 Spieler auf der Profi-Tour alle sehr dankbar sein werden, wenn alles wieder zu einer Art Normalität zurückkehrt.“