Paul Hogan ist einer von sechzehn Rileys Amateur-Qualifikanten bei den UK Open am kommenden Wochenende. Bei seinen letzten beiden Teilnahmen in den Jahren 2017 und 2018 erreichte er jeweils die fünfte Runde.
Insgesamt hat es Crocodile Dundee sieben Mal geschafft, eine der Amateur-Qualifikationsrunden zu überstehen - ein Rekord. Im Gespräch mit Weekly Dartscast blickte Hogan auf seine Qualifikation für die kommenden UK Open zurück.
"Es war ein harter Tag, es waren viele gute Spieler dabei. Aber ich habe an diesem Tag gut gespielt, und ich habe das Qualifikationsturnier an diesem Ort bereits dreimal absolviert. Vielleicht bringt mir dieser Ort Glück", sagte Hogan.
In der Vergangenheit machte sich Hogan bei den UK Open einen Namen als wahrer Killer. Im Jahr 2017 besiegte er Keegan Brown, Jamie Lewis, Gary Anderson und Adrian Lewis. Ein Jahr später gehörten Paul Nicholson und Jeffrey de Zwaan zu den Opfern des Engländers.
"Ich freue mich sehr darauf, das Training läuft super. Hoffentlich kann ich die großen Jungs wieder schlagen. Es war toll, an einem Wochenende sowohl gegen Gary Anderson als auch gegen Adrian Lewis zu gewinnen".