Humphries hat Streit mit Wade beigelegt: ''Es war ein Sturm im Wasserglas''

PDC
Freitag, 21 März 2025 um 10:00
img 20250302 wa0028

Luke Humphries hat verraten, dass die Spannungen mit James Wade im Zusammenhang mit "Lickgate" völlig verschwunden sind. Der Weltranglistenerste war zuvor verärgert, nachdem Wade ihn bei den UK Open aus dem Turnier geworfen hatte und ihm dabei scheinbar den Hals leckte.

Doch laut Humphries gibt es keinen Groll mehr. "Ja, wir haben uns versöhnt", sagte er gegenüber Oche180. ''Während des Spiels sind einige Dinge passiert, aber nicht der Schlag in den Nacken, wie alle dachten", erklärte er. ''Es war ein Sturm im Wasserglas. Man sieht sich eine Woche später wieder und dann ist alles wieder gut."

Laut Humphries sind solche Vorkommnisse häufiger, und das führt nicht dazu, dass ein solcher Konflikt wochenlang schwelt. "So etwas kommt im Dartsport vor. Wir haben das im Laufe der Jahre schon oft erlebt: zwei Spieler haben eine Meinungsverschiedenheit und werden später wieder Freunde. Also ja, wir sind wieder in Ordnung."

Auch der 9-Darter von Humphries beim Besuch der Premier League Darts in Brighton wurde diskutiert. Das brachte ihm einen besonderen Preis ein: ein Set goldener Darts im Wert von satten 30.000 Pfund. Er gewann dieses exklusive Set, das vom Turniersponsor BetMGM zur Verfügung gestellt wurde.

Dennoch hat Humphries die Pfeile noch nicht in den Händen. "Ich denke, ich werde sie nächste oder übernächste Woche bekommen, aber ich habe keine Ahnung, wie sie aussehen", gestand er. "Viele Spieler wussten nicht wirklich etwas darüber. Ich war der Einzige, der davon wusste, denn ich habe erst in Brighton zum ersten Mal davon gehört."

Obwohl er noch nicht viele Einzelheiten kennt, rechnet er damit, die Golddarts bald zu erhalten. "Sie werden gerade hergestellt, und ich werde sie wahrscheinlich in einer der kommenden Premier League-Wochen überreicht bekommen", sagte er. Übrigens ist Humphries nicht der einzige Spieler, der ein solches Set erhält. Auch Rob Cross kann mit einem ähnlichen Geschenk rechnen. Voltage" warf am selben Abend in Brighton einen 9-Darter.

Klatscht 1Besucher 1

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare