"Ich konnte sie nicht kontrollieren, also habe ich gewechselt" - Simon Whitlocks Darts halfen Peter Wright bei der German Darts Championship nicht

PDC
Sonntag, 01 September 2024 um 11:30
peter wright 2

Peter Wright zeigt weiterhin Anzeichen dafür, dass er sein Abrutschen in der Weltrangliste in den letzten Wochen stoppen kann. Nach einigen positiven Auftritten in Down Under bei der World Series steht Snakebite in der dritten Runde der German Darts Championship 2024.

In einem Match, das er vor sechs Monaten vielleicht noch nicht gewonnen hätte, setzte sich Wright am Samstagabend in einem spannenden Entscheidungsspiel gegen Stephen Bunting durch und hielt damit seine Hoffnungen auf einen Erfolg auf der European Tour in Hildesheim am Leben.

"Stephen hat fantastische Darts gespielt. Er ist der Masters Champion und er spielt im Augenblick super Darts, also bin ich ihm das schuldig", scherzte Wright nach dem Spiel auf der Bühne. "Nein, ich liebe Stephen über alles und er hat auch ein Baby auf dem Weg, also wünsche ich ihm alles Gute."

In seinem Erstrundenmatch lieh sich Wright die Darts von Simon Whitlock aus und war ziemlich beeindruckend. Während des Spiels gegen Bunting wechselte der Schotte dann aber zu einem anderen Dartset. "Ich glaube, es war einfach die Hitze da oben, es war zu viel. Ich konnte sie nicht kontrollieren, also habe ich gewechselt und hatte Glück", erklärt er und bedankt sich auch bei der deutschen Unterstützung, die er in Hildesheim erhielt. "Die Jungs standen voll hinter mir und ich weiß das wirklich zu schätzen!"

Klatscht 0Besucher 0

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare