An der Form von Luke Humphries gibt es nichts auszusetzen, das bewies der amtierende Weltmeister am Samstagabend bei einer Exhibitionveranstaltung in Northampton. Viele Fans waren zu der Veranstaltung gekommen, um einige Top-Darter in Aktion zu sehen.
Neben Humphries waren auch Joe Cullen, Nathan Aspinall und Ricky Evans anwesend. Auch die Darts-Legende Bobby George war anwesend. Der King of Bling machte seinen berühmten Walk-on und nahm sich Zeit für einen Plausch mit den Fans.
Humphries, Cullen, Aspinall und Evans warfen einige Legs gegen Amateur-Darter und spielten ein Exhibitionmatch gegeneinander. Aspinall trat gegen Cullen an. Der Rockstar setzte sich mit 4-2 durch. Dabei erzielte Cullen einen Average von 91,81 und warf zwei 180er Scores.
Das Spitzenspiel des Abends war das zwischen Humphries und Ricky Evans, der in der Nähe des Spielortes in Northampton wohnt. Allerdings hatte Rapid keine Chance gegen Cool Hand Luke. Der Weltranglistenerste gewann dank eines Average von 109,15 mit 5-1.
Aspinall singt bei eigenem Anwesenheitslied mit
Einer der Höhepunkte des Abends war der Auftritt von Aspinall, der mit dem Lied "Mr. Brightside" von The Killers auf die Bühne kam. Aus den Händen des Moderators Paul Booth wurde The Asp sogar ein Mikrofon gereicht, und Aspinall beschloss, dazu zu singen.
Aufstellung für 2025 angekündigt
Die Organisatoren der Exhibitionveranstaltung gaben außerdem bekannt, dass sie 2025 in die englische Stadt Northampton zurückkehren wird. Humphries und Evans werden dann wieder dabei sein, während Luke Littler, Fallon Sherrock und Beau Greaves ebenfalls bestätigt wurden.