Die 17-jährige Teenie-Sensation
Luke Littler hat ein neues Zuhause bezogen. Wie die britische Zeitung "Daily Mail" berichtet, hat er eine Luxusvilla mit fünf Schlafzimmern für 6.000 Pfund (etwa 7.200 Euro) pro Monat gemietet.
Das Haus befindet sich in einer prestigeträchtigen Straße in einem wohlhabenden Vorort von Warrington und bietet Einrichtungen wie einen Innenpool, ein Heimkino, einen Fitnessraum und sichere Eingangstore.
Littler ist das neue Gesicht des Dartsports. Nach seinem Juniorenweltmeistertitel im November 2023 verblüffte er die Dartwelt, indem er das Finale der World Darts Championship erreichte. In seinem ersten Jahr als Tour Card-Inhaber gewann er die Premier League Darts und die World Series Finals. Vor kurzem schlug er Michael van Gerwen im Viertelfinale der Czech Darts Open mit einem Scoring-Average von 110,57. In nur 12 Monaten hat Littler bereits fast eine Million Pfund an Preisgeldern verdient.
Das kürzlich renovierte Haus erstreckt sich über drei Etagen und bietet eine luxuriöse Ausstattung und eine großzügige Aufteilung. Das Erdgeschoss verfügt über eine offene Küche und einen Essbereich mit Blick auf den 11 x 10 Meter großen Pool, der als Entspannungsbereich mit Sonnenliegen, Fitnessgeräten und sogar einem Projektor für Filmabende konzipiert ist. Die gesamte zweite Etage ist als Master-Suite mit einem großzügigen Schlafzimmer, einem Wohnzimmer, einem geräumigen, begehbaren Kleiderschrank und einem eigenen Bad mit bodentiefen Fenstern konzipiert.
Luke lebt mit seinen Eltern, Anthony Buckley und Lisa Littler, und ihrem Hund Nala zusammen. Ihr neues Zuhause ist eine deutliche Verbesserung gegenüber ihrem vorherigen Haus in Warrington. Für Littler gab es einen weiteren netten Bonus. In der Nähe ihres neuen Hauses gibt es zahlreiche Kebab-Läden, was Lukes Vorliebe für Döner perfekt entspricht.