Luke Woodhouse schickt World Grand Prix Champion Mike De Decker bei der Darts WM nach Hause

PDC
Dienstag, 17 Dezember 2024 um 17:40
luke woodhouse

Mike De Deckers unglaubliches Dartjahr endete in einem Desaster: Luke Woodhouse hinderte ihn am Einzug in die dritte Runde der PDC World Darts Championship 2025.

De Decker hatte von großen Zielen geträumt, zum Beispiel von der Premier League Darts, nachdem er einige der besten Leistungen der Welt gezeigt und den World Grand Prix gewonnen hatte.

Verfolgen Sie die Darts Weltmeisterschaft 2025 über unseren LIVE TICKER!!!

Aber es sah so aus, als hätte er seinen Wurfstil ein wenig geändert, und das funktionierte überhaupt nicht, denn Woodhouse, der immer felsenfest steht und selbst ein großartiges Jahr hinter sich hat, erwies sich als ein Alptraum von Gegner.

Woodhouse erwischte einen Traumstart in das Match, denn das Bewdley-Ass holte sich drei Legs in Folge und brachte De Decker in Schwierigkeiten. Auf dem Weg zur 1-0-Führung warf er zwei 180er und einen 96er Average. De Decker hatte vor allem auf die Doppel große Probleme.

Genauso wie sein Power Scoring, das seine eigentliche Stärke war. Wenn er den ersten Dart findet, wird er normalerweise verfolgt, aber er hatte einen Average von nur 81 und saß bei 8% auf den Doppeln, als er gegen Woody ziemlich schnell 0-2 zurücklag.

Doch dann fand er endlich zu seinem Spiel und holte sich den dritten Satz, in dem er drei 180er schlug, um den Rückstand zu halbieren und auf 2-1 zu verkürzen.

Aber ein schlechtes Leg von De Decker, das Woodhouse ein Break bescherte, gab ihm das Werkzeug zurück und er traf die Doppel 4 zum 2:1. Er vollendete das Kunststück gegen The Real Deal mit einem 90er Checkout auf der Doppel 20 und sicherte sich damit seinen Platz in der dritten Runde. Er wird nun gegen Damon Heta oder Connor Scutt um einen Platz in der vierten Runde nach Weihnachten kämpfen.

Gerade In

Beliebte Nachrichten

Aktuelle Kommentare